Wann Sie uns wo finden

Messen

Fruit Logistica "Special Edition"

Messe Berlin

Die Fruit Logistica Special Edition 2021, die vom 18. – 20. Mai 2021 stattfinden sollte, wird aufgrund der anhalten Coronakrise abgesagt.

Seitens der Organisatoren heißt es in einer Mail an die Aussteller: „Wir wollten unbedingt, dass das Live-Event im Mai stattfindet. Und die Resonanz war da: Mehr als 600 Firmen aus Europa und dem Rest der Welt waren bereits registriert. Aber die Aussichten auf internationale Geschäftsreisen nach Berlin und große Face-to-Face Zusammenkünfte sind schlecht. Unter diesen Umständen ist es schlichtweg unmöglich sich persönlich zu treffen.“

Sehen Sie sich unter https://e.video-cdn.net/video?video-id=6z3HFYgtzmKSsUCyjJ8SMm&player-id=69uRAH5Cdab_cJ3n1xnnAP die Stellungnahme von Madlen Miserius, der Senior Product Managerin von FRUIT LOGISTICA an.

Die Fruit Logistica 2022 ist vom 9. bis zum 11. Februar 2022 geplant.

www.fruitlogistica.de